Auf zum Schwefelberg

Heute ging es auf eine kleine Bergsteigertour auf den Schwefelberg. (https://de.wikipedia.org/wiki/Sulphur_Mountain)
Der Aufstieg war mit 2 Stunden noch relativ moderat – Dafür lohnte sich der Ausblick umso mehr.

Auf dem Gipfel traf ich eine Gruppe wilde Bergziegen, die mir gegenüber wenig scheu waren 😀
(Geknipst auf 50mm f1,8)

Björn

Softwareentwickler, Klettermax, Hobby-Fotograf: Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten draußen - urbexen, geocachen, klettern - überall findet man Dinge, die es wert sind, sie zu Dokumentieren.

More Posts - Website - Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.